Klassische Stellenausschreibungen funktionieren nicht mehr. 

Durch deinen Recruitung-Film erhältst du qualifizierte Bewerbungen direkt in dein Postfach.

Nutze deinen Recuiting-Film für:

  • deine Social-Media-Kanäle
  • die Karriere-Seite auf deiner Website
  • Kampagnen, immer wenn du auf Mitarbeitersuche bist
So kann dein Recruitung-Film aussehen:
100 % Erfolgsquote

In drei Schritten zu qualifizierten Bewerbern

Erstellung Recruitung-Film
Gemeinsam entwickeln wir einen einzigartigen Film.
Social-Media Kampagne
Deine Recruitung Kampagne startet. Interessierte Bewerber senden ihre Bewerbung.
Bewerbungsgespräche
Dein Team führt mit ausgewählten Bewerbern Gespräche.
Bereit dein Unternehmen auf Wachstumskurs zu bringen? Leite die ersten Schritte ein. Lass uns gemeinsam deinen Recruiting-Film produzieren.

Interesse geweckt?

Interesse
geweckt?

Überzeuge dich in einer persönlichen Erstberatung von unserer Expertise. Wir freuen uns auf den Austausch! :-)
Klingel kurz durch.  Mache
mit Jan einen Termin aus.

Häufige Fragen

Wie teuer ist eine Recruitung-Film?
Wie teuer ein Recruiting-Film ist, lässt sich nicht pauschal sagen. Die Kosten hängen stark vom Aufwand ab. Generell kann man aber sagen, dass du für die Produktion eines Recruiting-Films mindestens ein Budget von 2.000 € einplanen solltest.
Was macht ein gutes Recruiting Video aus?
Ein Recruiting Film dient dazu, Mitarbeiter anzuwerben. Unsere Recruiting-Filme sprechen den Zuschauer direkt an. Und sorgen so dafür, dass man bei dir arbeiten will. Falls du dich dafür entscheidest, dass wir auch die Schaltung von Online-Werbung für dich übernehmen, bringt der Film dir direkte Bewerbungen über Facebook, Instagram oder LinkedIn. Die Bewerber müssen also keine lästige Mail oder gar eine postalische Bewerbung versenden. Sie sehen deinen Recruiting-Film und können sich innerhalb von einer Minute bei dir bewerben.
Was ist ein Recruiting Film?
Ein gutes Recruiting Video ist persönlich, fesselnd und sympathisch. Die Zeiten in denen Menschen nur für Geld arbeiten gehen sind vorbei. Vor allem junge Leute setzen einen großen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance. Sie möchten sich an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. Ein guter Recruiting-Film setzt genau dort an und vermittelt eine Atmosphäre, in der es Spaß macht zu arbeiten und jeden Tag sein Bestes zu geben.
twoseconds 2 impress
Wir beeindrucken deine Zielgruppe in 2 Sekunden.
Wir machen Unternehmen online erfolgreich.
Copyright © 2022 twoseconds DatenschutzImpressum
hello world!
film-playrocketbullhornchevron-downchevron-rightarrow-uparrow-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram