24. März 2023

twoseconds investiert in neue Kamera Sony Fx6 für bessere Ergebnisse

Jetzt lesen

Die Werbeagentur twoseconds hat kürzlich in die neueste Kameratechnologie investiert, um ihren Kunden noch bessere Ergebnisse liefern zu können. Die Kamera Fx6 bietet nicht nur eine höhere Auflösung und Flexibilität, sondern auch verbesserte Funktionen wie Autofokus und Cineei. Der Autofokus ist schneller und präziser als bei früheren Modellen, was es der Agentur ermöglicht, noch schneller und effektiver zu arbeiten.

Dank Cineei hat twoseconds nun mehr Möglichkeiten in der Nachbearbeitung. Die Technologie ermöglicht eine erweiterte Dynamikbereichsverarbeitung und sorgt so für eine höhere Qualität der aufgenommenen Bilder. Dadurch kann die Agentur ihren Kunden noch ansprechendere und beeindruckendere Ergebnisse liefern.

Die Cinema Line der Kamera Fx6 bietet zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten, um die Kreativität der Agentur zu fördern. Die Kamera kann an verschiedene Einstellungen und Lichtbedingungen angepasst werden, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Zusätzlich bietet die Kamera Fx6 ein haptisches Menü, das die Navigation durch die Einstellungen und Optionen erleichtert. Mit dem haptischen Feedback können die Mitarbeiter von twoseconds schnell und intuitiv durch die Menüs navigieren und die Einstellungen anpassen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Mit der Investition in die neue Kamera Fx6 zeigt twoseconds erneut, dass sie bereit sind, in innovative Technologien zu investieren, um ihren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern.

Jan Kroppen
twoseconds marketing
jan@twoseconds.de+49 152 04529083
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram