5. September 2023

Neues kreatives Talent bei twoseconds: Herzlich willkommen, Thomas Möllers!

Jetzt lesen

Die dynamische Werbeagentur twoseconds freut sich, ein neues Mitglied in ihrer kreativen Familie willkommen zu heißen: Thomas Möllers. Thomas ist kein Fremder in der Welt des cineastischen Storytellings. Als erfahrener Kameramann und Cutter bringt er eine reiche Palette von Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die er bei renommierten Projekten für Marken wie Toyota, Rhenus und bei Fußballclubs wie VFL Bochum und VFB Stuttgart erworben hat.

Die Arbeit von twoseconds, insbesondere die Produktionen für Marken wie Peter Pane und R.Lange, hat Thomas tief beeindruckt. "Die einzigartige Bildsprache und Liebe zum Detail, die in den Werken von twoseconds zum Ausdruck kommt, hat mich angezogen", sagt Thomas. Mit seiner umfangreichen Erfahrung, sowohl am Set als auch in der Postproduktion, sieht er sich als ideale Ergänzung zum twoseconds-Team.

Thomas' beruflicher Werdegang ist beeindruckend: Von seiner Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton bei Materna TMT GmbH in Dortmund über seine Tätigkeit als DOP, Focus Puller und Oberbeleuchter bis hin zu seiner Arbeit in Schnitt, Color Grading und Motion Tracking.

Sein Start bei twoseconds hätte nicht besser sein können. Bereits an seinem ersten Arbeitstag fand er sich mitten in einem Drehtag wieder. Und nach nur einem Monat bei twoseconds kann das Team bereits bestätigen: Thomas' Talent, seine Leidenschaft und sein Engagement sind eine wertvolle Bereicherung.

"Wir sind unglaublich stolz, so ein kreatives Talent in unserem Team zu haben", sagt das Team von twoseconds. "Thomas hat sich nahtlos in unser Team eingefügt, und wir freuen uns auf viele spannende Projekte mit ihm in der Zukunft."

Pressekontakte

Tom Fleming
twoseconds marketing
tom@twoseconds-marketing.de+49 173 290 1511
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram